zurück
zurueck

der Messwagen vom Hersteller LEW in Hennigsdorf bei Berlin

LEW MesswagenBR243

Bild Bild Bild Bild
erster Versuch aus Kunststoff 0,5mm Polystrol Ansicht von vorn Ansicht von Links und Ansicht von Rechts dann doch lieber aus Messing, Einzelteile und vorgebogener Kopf
Bild Bild Bild
das Original-Foto vom "Werksfotografen" besorgt und den Kopf probehalber angesetzt. Fenster und Türen mit Polystrolplättchen verschlossen, Ansicht von Rechts Ansicht von Links und Ansicht von Links vorn
Bild Bild Bild
das Lokmodell zum Vergleich daneben gestellt, Ansicht von vorn Ansicht von Rechts vorn Ansicht von Rechts, ja ich weiss, das FS-Fenster müsste größer sein und dichter am Wagenende, aber der Kopf war schon dran
Bild Bild Bild
jetzt zum Innenleben, der Messgeräte- und der Aufenthaltsraum v.l.n.r WC, Bett, Regal, Werkstatt, hinterer Einstieg, Messgeräteraum, vorderer Einstieg mit Garderobe,Aufenthaltsraum, Küche (Platz für Elektronik im Modell), und FS GP200 Drehgestell
Bild Bild Bild
Innen Detail-Foto Innen Detail-Foto Innen Detail-Foto
Bild Bild Bild
Innen Detail-Foto Wagenkasten grundiert Wagenkasten grundiert
Bild Bild
Wagenkasten grundiert Wagenkasten grundiert Wagenkasten, Lok und sämtliche Griffstangen einzlen lackiert und angebracht
Bild Bild Bild
Wagenkasten und Lok lackiert, die Logos und Anschriften habe ich als Decal (Naßschiebebilder) aufgebracht Wagenkasten und Lok lackiert, der Schriftzug "MESSWAGEN" fehlt noch Wagenkasten und Lok lackiert

Bild
Ich habe FERTIG! und Hier gibt es die Umbauanleitung

zurück zur Startseite